| Frankreich | Bild "Frankreich:frankreich.gif"

Frankreich 2012

Reisezeit: Juni - Juli (Bilder: 16 © by Reisewomo.de)

Unser erster Trip mit unserem Bürstner Marano sollte uns an die Düne von Pyla führen. Nachdem wir dort angekommen waren, gefiel es uns nicht so gut, daß wir dort mehrere Wochen verbleiben wollten. Wir fuhren weiter südlich Richtung Biarritz. Übernachteten da und dort waren aber irgendwie nie richtig zufrieden. Also entschieden wir uns um und fuhren wieder nördlich.

Setzten über die Gironde (mit Fähre rund 50,- €) und landeten bei Palmyre auf dem Yelloh Camping Parc de la Côte Sauvage. Dort gefiel es uns so gut, daß wir den Rest von unserem Urlaub dort verbrachten. Der Strand war einmalig und die Stadt Palmyre ist absolut ideal für Radfahrer. Tolle Fahrradwege und überall Fahrradständer.

Vorige Seite 12.4Nächste Seite
01.jpg
Stellplatz La Palmyre
02.jpg
Promenade La Palmyre
03.jpg
Stellplatz Camping
04.jpg
Zugang zum Strand
Letztes Update am: 07.12.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de