| Frankreich | Bild "Frankreich:frankreich.gif"

Frankreich 2013

Reisezeit: September (Bilder: 10 © by Reisewomo.de)

Für diesen Urlaub fuhren wir gezielt auf den Yelloh Camping Le Brasilia, der Platz ist absolut gepflegt und hat direkten Strandzugang. Im September war er nicht mehr so überfüllt und wir hatten einen guten Stellplatz. Das Baquette auf dem Platz war super.

Die naheliegende Stadt erreicht man zu Fuß mit Hilfe einer kleinen Fähre die einen quer durchs Hafenbecken bringt. Ansonsten muß man sehr weit laufen oder das Fahrzeug benutzen. In unmittelbarer Nähe zum Platz mündet ein Fluß ins Mittelmeer und die Natur ist dort sehr schön anzusehen. Für uns war es ein reiner Entspannungs- und Badeurlaub. Auf dem Heimweg fuhren wir über das beindruckende Viadukt von Millau.

Vorige Seite 123Nächste Seite
09.jpg
Campingplatz
10.jpg
Einfahrt Camping
   
Letztes Update am: 07.12.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de