| Home |

Über uns

Da die Webpräsenz Reisewomo.de erst im Januar 2016 online gestellt wurde, mussten wir viel recherchieren, wann und wo wir seit 2012 bis 2015 waren. Deswegen sind die Reiseberichte nicht so ausführlich beschrieben, wie man es sonst erwartet. Ab dem Jahre 2016 werden die Touren mit unserem Womo detaillierter beschrieben.

Am Anfang unserer Camping Karriere hatten wir einen feststehenden Wohnwagen am Stockweiher im Parc Résidentiel de Loisirs in Frankreich. Danach hatten wir ein Wochenendhaus in Frankreich im Parc de La Tensch und sind erst seit Oktober 2011 mit dem Womo unterwegs. Im Jahre 2012 machten wir unsere erste große Tour. Wir verkauften unser Häuschen und legten uns von dem Erlös einen Bürstner Marano T 590 zu. Im Laufe der Zeit war uns die Krabblerei im Querbett zu mühsam, Einzelbetten mußten her. Daher entschieden wir uns nach langer umfangreicher Suche für unseren Pössl Roadcruiser. Weitere Pluspunkte waren der hochgebaute Kühlschrank und der breite bequeme Einstieg mit viel Platz im Dinettenbereich. Das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. An den Wochenenden fahren wir meistens an die Mosel, ca. 1 Stunde Fahrt und schon sind wir dort. Bei verlängerten Wochenenden besuchen wir meistens die Stellplätze an Thermen, natürlich mit Besuch der Therme.

 

Heute - Pössl Roadcruiser

Für weitere Informationen bitte auf den untenstehenden Link klicken!

Weiter
 

Gestern - Bürstner Marano T 590

Für weitere Informationen bitte auf den untenstehenden Link klicken!

Weiter
 

Vorgestern - Wochenendhaus

Für weitere Informationen bitte auf den untenstehenden Link klicken!

Weiter
 

VorVorgestern - Wohnwagen

Für weitere Informationen bitte auf den untenstehenden Link klicken!

Weiter
Letztes Update am: 07.11.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de