| Kroatien | Bild "Kroatien:kroatien.gif"

Kroatien 2014

Reisezeit: September - Oktober (Bilder: 21 © by Reisewomo.de)

Dieses Mal war unser Reiseziel der Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Wie fast immer waren die Stellplätze nicht so gut wie vorher im Internet präsentiert. Da es September war hatten sie schon sehr unter der Hauptsaison gelitten. Das Sanitärgebäude war sauber und gut. Der Ort Vrsar lädt zum Bummeln ein, haben dort leckeres Eis gegessen. Im Hafen kann man die Jachten der Schönen und Reichen bewundern.

Nach einigen Tagen zog es uns wieder weiter die Küste entlang und letztendlich waren wir wieder auf dem Campingplatz Zablaće auf Krk. Dort hatten wir noch sehr schönes warmes Wetter, der Platz war schon recht leer und alles andere wie bereits bekannt, einfach super. Auf dem Rückweg machten wir in Deutschland noch einen Abstecher in unsere Lieblingstherme Solemar in Bad Dürrheim auf den Reisemobilhafen.

Vorige Seite 12..6Nächste Seite
01.jpg
Vrsar
02.jpg
Yachten Vrsar
03.jpg
Yachten Vrsar
04.jpg
Hafen Vrsar
Letztes Update am: 07.12.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de