| Kurztrips |

Bad Salzungen

(Bilder: 43 © by Reisewomo.de)

Wir waren zwei Nächte auf dem SOLE Reisemobilhafen in Bad Salzungen für insgesamt 35,- € incl. 2 Tageskarten für die Therme und einer Strommünze, dazu kamen noch 6,- € Kurtaxe. Der Platz ist sehr schön direkt an der Werra gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Therme und zur Innenstadt.

Die Stellplätze sind schön angelegt und ausreichend groß, allerdings sind die meisten etwas abschüssig und man braucht Keile. Direkt hinter dem Platz verläuft eine Bahnlinie. Allerdings eher seltener befahren, so daß man die Lärmbelästigung vernachlässigen kann. Insgesamt ist der Stellplatz sehr sauber und gepflegt und mit guter Ver- und Entsorgung versehen. Die für die Stromsäulen notwendigen Münzen bekommt man in der Rezeption oder der Therme.

SOLE Reisemobilhafen:



Die Werra umspült am Stellplatz eine kleine Insel auf der sich ein schöner Spielplatz und eine Minigolfanlage befinden, Schläger kann man an der Rezeption mieten. Als Wohnmobilist mit der Tageskarte darf man den Thermenbesuch auch unterbrechen und später wieder reingehen. Die Therme selbst hat ein großes rundes Becken und ein kleines mit höherer Sole, allerdings kein Außenbecken, eine große Saunalandschaft und einen kleinen schönen Park mit den Gradieranlagen. Alles gepflegt und schön gelegen. Die gute Lage macht den Stellplatz sehr attraktiv.

Vorige Seite 12..11Nächste Seite
01.jpg
Gradiergarten
02.jpg
Gebäude beim Gradiergarte...
03.jpg
Gradierwerk
04.jpg
Gradierwerk
Letztes Update am: 07.11.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de