Reisewomo.de Mit dem Womo auf Reisen!
Kurztrips

Naumburg

(Bilder: 20 © by Reisewomo.de)

Der Camping in Naumburg liegt direkt im Ort Naumburg selbst, recht ruhig in Hanglage mit einzelnen, großen Terrassenabschnitten. Es war bis jetzt für uns erst der zweite Campingplatz ohne Parzellennummerierung. Man kann sich unkompliziert einen passenden Stellplatz aussuchen und hat dadurch sehr viel persönlichen Freiraum. Frischwasserstellen sind auf jeder Ebene, Stromsäulen ausreichend vorhanden. Direkt gegenüber der Rezeption ist eine gut anzufahrende Ver- und Entsorgung.

Die Eigentümerin an der Rezeption ist sehr kompetent und nett. Wir wurden freundlich empfangen und sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Direkt voll sympathisch. Das ist auch nicht auf jedem Campingplatz selbstverständlich.

Der Stellplatz kostete 19,- € für ein Wohnmobil mit zwei Personen inclusive Strom und Duschen exclusive Kurtaxe. Es gibt so kleine Duschkeile für die Automaten in der Dusche, sehr praktisch und unkompliziert. Dafür hinterlegt man 15,- € Pfand und bekommt das Geld bei der Abreise zurück. Also insgesamt die ganze Angelegenheit bei der Anmeldung sehr praktisch und camperfreundlich.




Wir hatten eine herrliche Stellfläche und die beiden Sanitärhäuser sind sehr gepflegt und sauber wie übrigens die gesamte Anlage. Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz, auch eine Wassertretanlage ist direkt in den durchfliesenden Bach integriert.

Direkt neben dem Campingplatz ist ein schönes Freibad mit geheizten Becken (mind. 25 °). Und ca. 100 m weiter einfach über die Kreuzung ist direkt ein gut sortierter Edeka-Markt. Einfacher und frischer kann die Versorgung nicht sein.

Im Ort selbst gibt es eine kleine Altstadt mit Fachwerkhäusern. Leider ist es wie in vielen kleinen Orten, viele Geschäfte die leer stehen, sehr schade.

Wir standen sehr schön und ruhig auf dem Campingplatz und würden ihn jederzeit wieder anfahren und können ihn unbedenklich weiterempfehlen. Es ist auch nicht weit bis zum Edersee.


Vorige Seite 123Nächste Seite
01.jpg
Sanitärgebäude Campi...
02.jpg
Spielplatz Camping in Naumburg
03.jpg
Vorrichtung für Badelatsc...
04.jpg
Waschmaschine links und rechts...
05.jpg
Behinderten Sanitär
06.jpg
Fachwerkhaus in Naumburg
07.jpg
Fachwerkhaus in Naumburg
08.jpg
Stellplatz Camping in Naumburg

Suche in Webseite

Letzte öffentliche Bilder

Zufallsbild
09.jpg
Campingplatz

Bild "Sidebar:google.jpg"
Google+
  Bild "Sidebar:qr-code.png"
Smartphone
  Bild "Sidebar:youtube.png"
YouTube

Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Counter

  • StatistikStatistik
  • » 1 Online
  • » 1 Heute
  • » 78 Woche
  • » 384 Monat
  • » 3.891 Jahr
  • » 3.891 Gesamt
  • Max.: 35 (22.02.2017)

Soziale Medien

1.14 MB Memory benutzt - Seite in 0.0073 Sek. erstellt

Links

Internet

URL: https://reisewomo.de
E-Mail: info@reisewomo.de
Webseite: Reisewomo.de

Letztes Update: Reiseberichte (19.09.2017)

© 2016 - 2017 by Reisewomo.de