| Kurztrips |

Wetterburg

(Bilder: 27 © by Reisewomo.de)

Der Reisemobilhafen Twistesee in Wetterburg bei Bad Arolsen hat einen festen Stellplatzteil ohne Grün und einen fein geschotterten Teil mit Grünstreifen. In der ersten Reihe hat man einen schönen Seeblick. Es sind saubere Toiletten und Duschen vorhanden. Brötchen kann man bestellen. Eine Nacht kostet 12,- €,  Strom zahlt man je nach Verbrauch am Automaten. Ver- und Entsorgung auch vor Ort.

Bild "Kurztrips:frueh.jpg"
Frühstück
Bild "Kurztrips:essen.jpg"
Mittagessen
Die Stellplätze sehen sehr eben aus sind es aber nicht, man braucht auf jeden Fall Auffahrkeile. Je nachdem wo man steht braucht man auch lange Stromkabel, da die Kästen verteilt sind. Der Platz liegt sehr ruhig in dem schönen Seegebiet. Im Ort selbst haben wir relativ preiswert und gut in der Gaststätte Saustall zu Mittag gegessen.

Wir wollten morgens vor unserer Weiterfahrt im Café im See frühstücken, wußten aber nicht, daß man eigentlich vorbestellen soll. Nun möchte ich hier explizit die Freundlichkeit der anwesenden Dame betonen, die uns trotzdem unkompliziert ein herrliches Frühstück für sage und schreibe 5,50 € pro Person gerichtet hat. Sie hat sich wirklich sehr um unser Wohlergehen bemüht und wir können nur sagen, gäbe es überall so kompetentes und freundliches Personal wäre die Welt ein bißchen schöner. Also nochmals Lob hin wo es hingehört, die Dame hat es verdient, da könnt Ihr ruhig mal hin, natürlich am besten mit Vorbestellung.

Vorige Seite 12..7Nächste Seite
01.jpg
Reisemobilhafen Twistesee
02.jpg
Reisemobilhafen Twistesee
03.jpg
Twistesee
04.jpg
Café im See
Letztes Update am: 07.12.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de