| Kurztrips |

Wintrich

(Bilder: 29 © by Reisewomo.de)

An der schönen Mosel gibt es sehr viele Wohnmobilstellplätze. Einer davon ist der Stellplatz Wintrich, er bietet ausreichend Stellfläche fürs Wohnmobil mit viel Grün drumherum. Die Stellplätze sind parzelliert in zwei Reihen angelegt und es gibt noch eine große unparzellierte Stellwiese.

Die parzellierten Plätze in erster Reihe bieten einen schönen Moselblick über eine grüne Wiese mit schattenspendenden Bäumen. Die meisten Stellplätze sind leicht geneigt und Auffahrkeile notwendig. Im günstigen Preis von 9,- € sind Strom und Entsorgung enthalten. Es gibt zwei kleine Sanitärhäusschen mit WC/Dusche mit Zahlencode.

Ca. 150 - 200 m vom Stellplatz entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt und verschiedene Restaurants. Am Platz selbst gibt es eine Schiffsanlegestelle. Man kann schön mal eine Moselfahrt machen. Wir fahren diesen Stellplatz gerne mal an weil die Stellplätze so viel Freiraum bieten.

Vorige Seite 12..8Nächste Seite
01.jpg
Staustufe Wintrich
02.jpg
Stellplätze
03.jpg
Stellplätze
04.jpg
Stellplätze
Letztes Update am: 07.12.2018
© 2016 - 2018 by Reisewomo.de